NABU Münsingen - Mittlere Alb e.V.

1. Vorsitzernder:

Helmut Attinger
Lehenstraße 18
E-Mail: attinger@nabu-muensingen.de

2. Vorsitzender:

Jürgen Roitzsch
Dorfstraße 27
72525 Münsingen
Telefon: 0 73 81/ 48 51

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Helmut Attinger
Lehenstraße 18
E-Mail: attinger@nabu-muensingen.de

Der NABU Münsingen-Mittlere Alb e.V. wurde als DBV Gruppe gegründet. Er ist als eigenständiger Verein im Vereinsregister eingetragen. Der Dachverband ist landes- und bundesweit organisiert.

Naturschutzbund Deutschland (NABU) e. V.
Landesverband Baden Württemberg
Tübinger Str. 15

E-Mail: nabu@nabu-bw.de

Registergericht: Stuttgart
Registernummer: VR 1756
Umsatzsteueridentifikation: DE 146122896

1. Vorsitzender: Johannes Enssle
Geschäftsführer: Uwe Prietzel

Die Webseite basiert auf einer Vorlage des NABU Beraterteams. Konzeption und statische Texte dieser Seite wurden von Sonja Centeno erstellt. Die Seite wurde von Thomas Fromm im ContentManagementSystem Typo3 neu aufgestzt und von Helmut Attinger inhaltlich überarbeitet und in den Webbaukasten integriert.

Registergericht

Vereinsregisternummer

Vertretungsberechtigter Vorstand: (Erste/r Vorsitzende/r), (Zweite/r Vorsitzende/r)

Umsastzsteueridentifikationsnummer (sofern vorhanden)

Angaben nach RStV:

Vertretungsberechtigte Person(en):

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen, so bitten wir um Mitteilung, wir werden das entsprechende Bild/Grafik dann umgehend entfernen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalt des Webangebotes

Der NABU Musterstadt ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der NABU Musterstadt übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.